In diesem Artikel möchten wir dir erzählen, was hinter dem bankz family Blog steckt.

Mit dem bankz family Blog möchten wir dir und deiner Familie wertvolle Tipps rund um die Themen Familie, Finanzen und Versicherungen geben!


Warum genau diese Themen fragst du dich?

Wir stellen Familien bereits eine Anwendung zur automatischen Strukturierung der Ausgaben zur Verfügung. Aber das Familienleben bringt weitaus mehr offene Themen mit sich, als die Strukturierung der Geldströme.

Und genau diese Themen möchten wir für dich im bankz family Blog ausarbeiten.

Welche Konten sind wofür gut? Was solltest du wissen, bevor du einen Kredit aufnimmst? Und was solltest du beachten, wenn du dein Kind beim Kindergarten anmelden möchtest?

All das sind wichtige Aspekte, über die du bestimmt schon gestoplert bist oder wirst. Warum also sollen wir dir unser Wissen dazu vorenthalten?

Hast du die Übersicht über deine Familienkonten?

Melde dich jetzt in weniger als 5 Minuten an!



Wir hoffen, dass unsere Inhalte dir und deiner Familie einen Mehrwert bieten. Falls du Anregungen oder Wünsche für Themen hast, die wir beleuchten können, sende uns gern eine E-Mail an info@bankz-family.de.

Wir freuen uns über dein Feedback!

Dein bankz family Team

Du hast dich erfolgreich bankz family Blog Abonniert
Wilkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Toll! Du hast dich erfolgreich registriert.
Erfolgreich! Dein Account ist nun vollständig für den gesamten Inhalt freigeschaltet.