Wir suchen im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Multibanking-Applikation für Familien, (werdende) Mütter oder Väter, die Lust haben unsere Webanwendung zu testen und uns mit ihrem ehrlichem Feedback weiter zu helfen.

Du kannst uns also dabei unterstützen unsere Webanwendung zu verbessern! Hinweis: Dafür musst du dein Konto nicht anbinden. Du testest lediglich die Nutzbarkeit unserer Anwendung.

Wann? Dienstag, 10. Dezember 2019 von 16 - 20 Uhr möglich

Wo? CodeCamp:N, Solgerstraße 18, 90429 Nürnberg

Wen? (Werdende) Mütter oder Väter zwischen 25 und 40 Jahren, mit Kind von 0 - 6 Jahren

Dauer? Ca. 45 Minuten

Für deine aufgebrachte Zeit und dein ehrliches Feedback möchten wir uns mit 30,00 € Aufwandsentschädigung bei dir bedanken.

Bei Rückfragen und zur Anmeldung kannst du dich gerne an info@bankz-family.de wenden.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du die Übersicht über deine Familienkonten?

Melde dich jetzt in weniger als 5 Minuten an!



Du hast dich erfolgreich bankz family Blog Abonniert
Wilkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Toll! Du hast dich erfolgreich registriert.
Erfolgreich! Dein Account ist nun vollständig für den gesamten Inhalt freigeschaltet.